wiener kinderfotopreis  »  PreisträgerInnen  (30 Bilder)      
  wiener kinderfotopreis  
 

PreisträgerInnen
Mehr als 400 junge Fotografinnen und Fotografen haben dieses Mal beim Kinderfotopreis mitgemacht und uns mehr als 200 Fotos und 33 Collagen geschickt. Mit ihren vielfältigen Bildern beweisen sie großes Verständnis für Fotografie, ausgeprägten Sinn für Perspektive, Farbkomposition und Bildausschnitt. Für die JurorInnen - zwei Kinder und zwei Erwachsene - war es deshalb nicht immer leicht die PreisträgerInnen auszuwählen.
 

 
  Gustavo, 4 Jahre  
  Alexander, 5 Jahre  
  Felix, 6 Jahre  
  Miya, 8 Jahre  
  Patrick, 8 Jahre  
  Nina, 8 Jahre  
  Antonia, 8 Jahre  
  Eleni, 8 Jahre  
  Lena, 8½ Jahre  
  Lena, 8½ Jahre  
  Niki, 9 Jahre  
  Paul, 9 Jahre  
  Frido, 9 Jahre  
  Frido, 9 Jahre  
  Frido, 9 Jahre  
  Nina, 9 Jahre  
  Nina, 9 Jahre  
  Anna, 12 Jahre  
  Emma, 12 Jahre  
  Thomas, 12 Jahre  
  Clarissa, 13 Jahre  
  KDG. Floridsdorfer Markt 5
5-6 Jahre
 
  MA10 Wiener Kindergärten KG 1/2
5½-6½ Jahre
 
  MA 10, Hort Probusgasse
6-10 Jahre
 
  MA 10, Hort Stubenbasetei
6-10 Jahre
 
  MA 10, Hort Schukowitzgasse
6-10 Jahre
 
  Heilpädagogischer Hort / Gemeinde Wien
7-11 Jahre
 
  Kleiner König, Hort St. Thekla
7-9 Jahre
 
  MA 10, Hort Leopold-Ernst-Gasse
9-11 Jahre
 
  Die Kinderfotopreis-Jury